Single post

Heiß, heißer, Leighton Meester – Für das GQ posiert das Gossip Girl in sexy Dessous

Diesmal ohne Screenshot, aber ich verspreche euch nicht zuviel, wenn ich euch sage, dass Leighton Meester sich für das GQ Magazine extrem sexy hat ablichten lassen. Hier geht es zu den heißen Pics von Leighton Meester in schwarzen Dessous. Ich war schon immer der Meinung, dass Leighton Meester die heißere Darstellerin der beiden Gossip Girls ist und stellt Blake Lively locker in den Schatten!! Außerdem hat Leighton Meester ihre erste Solo Single heraus gebracht, „Somebody To Love“ heißt das schmucke Teil und auch hier räkelt sich Leighton Meester extrem sexy durch das Musikvideo. Könnt ihr euch übrigens hier auf Youtube ansehen! Kann mir einer verraten, wo Frauen vom Schlag einer Leighton Meester hier in Oberösterreich unterwegs sind? 😛 😉

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes