Single post

Jennifer Lopez landet auf dem Hintern bei den American Music Awards (mit Youtube Video)

Gerade bei meinem abendlichen Gossip Rundgang dieses Video von Jennifer Lopez gefunden, wo sie ihren Comeback Auftritt bei den American Music Awards feierte. Doch ganz perfekt lief die Show nicht über die Bühne, denn Miss Lopez konnte einen Sprung nicht abfangen und landete auf ihrem Hinterteil. Aber ganz Profi liess sich JLo nichts anmerken und machte weiter, als ob nichts passiert wäre. Ein paar Musiker machten sich darüber lustig, aber auch Jennifer Lopez konnte über sich selber lachen, wie in einem Radio Interview zu hören war. Dort scherzte JLo, dass der Popo Patzer Teil der Show war 😉 Für mehr Getuschel sorgte aber eine andere Diva, nämlich Nicole Kidman mit ihren neuerding extrem aufgeblasenen Schlauchboot Lippen. Haben die Frauen Hollywods nichts von den Fehlern eine Meg Ryan oder einer Melanie Griffith gelernt? Und gerade bei Nicole Kidman hätte ich mir das auch echt nie gedacht. Naja, so kann man sich irren. Aber egal, sind ja nicht meine Lippen 😛 So, das der Klatsch und Tratsch des heutigen Tages!

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes