Single post

Sex Luder Katie Price gibt auf und verlässt das TV Dschungelcamp

Heute bin ich beim Lesen meiner Blogs beim Paul auf folgende Meldung gestossen: „Katie Price gibt auf – Schluss nach 7 Ekel Prüfungen im britischen Dschungelcamp“ Nachdem Katie Price, welche als Boxen Luder unter dem Namen Jordan Karriere machte, alle 7 Ekel-Prüfungen absolvieren musste, weil die Zuseher sie immer und immer wieder für die Dschungelprüfungen nominierten, platze dem ehemaligen Sex Luder der Kragen und schmiss hin!

„Die Leute hassen mich ja noch mehr, als ich dachte. Die Zuschauer haben mich wie die meistgehasste Frau Englands behandelt.“

Fast könnte man meinen, die gute Frau wundert sich *gg nach all dem was sie nach der Scheidung von Peter Andre so angestellt hat, wundert mich das wirklich nicht mehr. Man entwickelt echtes Mitleid mit Peter und fragt sich ernsthaft, wie der Gute es mit der Zicke nur so lange aushalten konnte. Ich könnts nicht…

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes