Single post

Frohes neues Jahr 2010 allen meinen Blog Lesern

Ich hoffe, ihr alle seid gut ins neue Jahr gerutscht. Sorry, dass ich länger nichts von mir hab hören lassen, aber meine Freundin und ich haben spontan einen Urlaub auf Malle gebucht und dann hatte ich irgendwie keinen Kopf mehr für meinen Blog, sorry, sorry. Erst als ich im Flieger sass, dachte ich mir, dass ich wenigstens eine kurze Abwesenheitsnotiz hinterlassen hätte können. Mea culpa, sorry !! Aber ich bin noch ein junger Blog Padawan und muss noch lernen 😉

Für einen richtigen Rückblick reicht mein Blog noch nicht wirklich, jedoch kann ich euch die beliebten Topics verraten, die meinen Lesern besonders gut gefallen haben. Sexy Amateure scheinen auch 2010 ein sicherer Tipp zu sein, wenn ich mir meine Blog Statistiken so anschaue. Amateurstars wie SexyCora und MeliDeluxe werden auch 2010 um die Gunst der männlichen Fans buhlen und nicht wenige meinen, dass Amateure 2010 die Stars gänzlich ablösen werden. Aber mal sehen. Der Fauxpas von Tila Tequila beim Striptease war auch ein sehr beliebter Post in meinen Blog, die Dame an sich scheint ein echter Traffic Magnet zu sein. Ich find sie nicht besonders, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung. Großes Interesse fand auch der Nespresso Werbespot mit George Clooney und John Malkovich, einer meiner ersten Postings und gleichzeitig einer der erfolgreichsten. Wer ihn noch nicht kennt, muss den mal gesehen haben! Und als Abschluss meiner Top 2009 darf ich die sexy Sekretärinnen ernennen, die auf Sexy-Ladys.at ihr Unwesen treibe.

Mal sehen was das Jahr 2010 so bringen wird. Dieses Wochenende bin ich zwar wieder verplant, aber ab Montag geht es dann wieder mit Vollgas weiter 🙂 Und irgendwie hab ich im Gefühl, dass 2010 ein grossartiges Jahr werden wird !!

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes