Single post

Das Geschäft mit der Liebe – Robert Nissel, Peter Langhammer und Mario Orsolics auf der Suche nach der großen Liebe

Ich war nie wirklich ein großer Fan dieser Pseudo Reality Serien a la „Bauer sucht Frau“, „Frauentausch“ und Konsorten, aber die wirklich unterhaltsame ATV Sendung „Das Geschäft mit der Liebe“ konnte ich wirklich schnell ins Herz schliessen. Wirklich witzige Unterhaltung mit wirklich wahnsinnig geilen Charakteren. Ich frag mich echt wo ATV diese Exemplare der Manneszunft ausgegraben hat 😉 Die Rede ist hier von Robert Nissel, Peter Langhammer und Mario Orsolics, die im ehemaligen Ostblock auf der Suche nach der großen Liebe sind. Während Peter Langhammer einfach nur nix gebacken kriegt, sind Robert Nissel und Mario Orsolics echte Originale, die man erstmal finden muss. Ersterer ein Pseudounternehmer, der die spirituelle Verbindung zu einer Unter-20jährigen sucht und gerne einen auf dicke Hose macht, zweiterer ein Boxtrainer, der nur so vor Erfahrungen strotzt und diese gerne weitergibt. Hier gibts einen kleinen Zusammenschnitt einiger dieser berüchtigten Weisheiten 😀 Mittlerweile gibt es schon eine große Fan Gemeinde rund um Mario Orsolics, der wirklich das Abbild eines Wiener Proleten gibt. Aber genau das ist es was seinen Charme ausmacht und Tausende Menschen jeden Donnerstag Abend vor die Bildschirme holt. Leider bin ich zurzeit im Ausland und kann mir keine neuen Folgen von „Das Geschäft mit der Liebe“ ansehen, leider, leider, da ATV Zugriffe aus Österreich blockt. Warum auch immer…

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes