Single post

Meine erfundene Frau mit Adam Sandler und Jennifer Aniston

Meine erfundene FrauBald steht wieder ein Pflichtbesuch in der UCI Kinowelt an, denn es gibt eine neue Komödie mit Adam Sandler und Jennifer Aniston in den Hauptrollen. Meine erfundene Frau heisst die romantische Komödie, wo Adam Sandler einen erfolgreichen Schönheitschirurgen spielt, der es liebt mit einer bestimmten Masche Frauen aufzureissen. Er gaukelt ihnen nämlich vor, bereits verheiratet zu sein, umso seine Errungenschaften immer bei einem One Night Stand zu belassen. Doch eines Tages verliebt sich der Casanova in die bezaubernde Brooklyn Decker, die unbedingt den Segen seiner Ehefrau haben möchte, bevor sie sich gänzlich auf Adam Sandler einlässt. Und da muss Jennifer Aniston als erfundene Ehefrau samt Kindern herhalten. Schaut nach wirklich guter Unterhaltung aus, Trailer kann man hier ansehen, bin gespannt wann der Film dann in die Kino kommt!

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes