Single post

Jonas und Markus auf Weltreisen

WeltreiseDa kommt echt eine Menge Neid auf 😛 Die beiden Pappnasen Jonas und Markus haben sich so ziemlich zeitgleich auf und davon gemacht und bereisen jetzt die Welt. Keine Ahnung, warum in letzter Zeit immer mehr Leute das Reisefieber packt, aber ich würde auch nur allzugerne ein Abenteuer starten und für ein paar Monate in ein fremdes Land ziehen. Während es Jonas nach Korea gezogen hat, ist Markus in Australien unterwegs.. natürlich berichten beide auf ihren Blogs Immerunterwegs.org sowie VomWindeverweht.net (btw ziemlich coole Domains) und laden schon eifrig Fotos auf Facebook hoch. Jaja 😛 Ich glaube ich werd einfach hergehen und euch in meinem Newsfeed ausblenden bzw euch gleich ganz entfreunden 😛 Hehe.. na Spass, auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spass drüben und passt auf euch auf. Freue mich auf interessante Geschichten und tolle Fotos !!

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes