Single post

Ö3 Callboy ruft Lukas Plöchl wegen Eurovision Teilnahme an

Lukas Plöchl und die Trackshittaz sind generell auf der Überholspur in Österreich mit ihrem bodenständigen Dialekt Hiphop Stil, welche mir wirklich außerordentlich gut gefällt. Mit seinen Hit „Taunz, oida taunz“ hat sich Lukas Plöchl in die Herzen der Österreich gerappt 😀 Ich liebe den Song!

Jetzt geht es darum, Lukas Plöchl zum Eurovision Song Contest zu schicken und am 25 Februar wird sich entscheiden, ob der sympatische Rapper es schaffen wird. Im Vorfeld des Eurovision Songcontests hat sich Ö3 einen Spass erlaubt und den Callboy auf Lukas Plöchl angesetzt. Und diesen ordentlich durch den Kakao gezogen 😀 Alleine der Kommentar am Schluss:

es sats echt oaschlecha

spricht wohl für sich 😀 Einfach ein echt geile Gaudi, die sich der Ö3 Callboy da erlaubt hat und wer hätte gedacht, dass der Lukas ihm da auf den Leim geht! Hier auf Youtube kann man sich den Telefonspass anhören, hehe..

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes