Single post

Kinotipp 2011 – The Lincoln Lawyer

The Lincoln LawyerDas Kinojahr 2011 bringt echt einige Schätze mit, von denen ich teilweise noch gar nicht gehört habe. Von Hangover 2 habe ich ja bereits früh gelesen, aber die Verfilmung des Bestsellers von Michael Connelly mit dem Titel The Lincoln Lawyer ist mir irgendwie gänzlich vom Radar ferngeblieben. Auf Apple.com gibt es bereits einen ersten Trailer und auch auf imdb.com gibt es schon eine Menge Infos zum Kino Hit des Sommers 2011. Neben Matthew McConaughey, der den skrupellosen Anwalt Mick Haller spielt, spielen noch Hollywood Größen wie Ryan Phillippe, die süsse Marisa Tomei sowie Legende William H. Macy mit. Wahnsinns Cast, wenn ihr mich fragt. In einer Woche startet der Film in den USA, im Juni dann hoffentlich bei uns in den Kinos..

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes