Single post

Robbie Williams macht sich über Charlie Sheen lustig

Robbie WilliamsIch bin mir ziemlich sicher, dass es die meisten von euch mitbekommen haben, dass „Two and a half men“ (bei uns „Mein cooler Onkel Charlie“) leider abgesetzt wurde. Irgendwie habe ich es schon bei den letzten Eskapaden von Charlie Sheen gespürt, das sowas passieren konnte und jetzt mitten in der 8 Staffel ist das Fass für Warner Bros und CBS übergelaufen und haben nach einer Schimpftirade von Charlie Sheen kurzerhand den Stecker gezogen. Seitdem befindet sich Charlie Sheen auf seinem persönlichen Kreuzzug, den er auf Twitter sehr medienwirksam inszeniert 😉 Immerhin hat er es mit seinen Hashtag gebrandeten Tweets a la „Winning“ und „Tigerblood“ auf über 3 Millionen Follower gebracht. Doch der Spot liess nicht lange auf sich warten, so machen sich nicht nur alle möglichen Komiker über Charlie lustig, nein, auch Robbie Williams zieht den TV Serien Star durch den Kakao, wie man es hier auf Youtube sehen kann. Am Ende betont er es für alle Fälle, dass er Charlie Sheen nachmacht, nicht dass einer auf die Idee kommt, er sei durchgeknallt 😉 So, so.. #Winning 😀

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes