Single post

Darth Vader erkundet Disneyland :D

Darth Vader DisneylandHaha, was habe ich bei diesem Youtube Video wieder gelacht 😀 In Disneyland wird eine neue Attraktion eröffnet, nämlich die „Star Tours“ und was wäre besser, als Darth Vader himself den Disneyland Park inspizieren zu lassen! Da Star Tours erst in Kürze eröffnet wird, erkundet Darth Vader andere Attraktionen des Disneyland Parks. Am besten ihr schaut euch das Video mal an, ist echt witzig gemacht! Wer hätte das gedacht, als Darth Vader damals in Star Wars den Bösewicht spielte, zu einer so gefragten Werbefigur werden würde. Da erinnere ich mich zum Beispiel an den Werbespot von TomTom und Darth Vader (klick hier) oder die VW Werbung, wo Darth Vader Junior versucht, den neuen VW mit Hilfe der dunklen Seite der Macht zu starten. (klick hier) Allesamt tolle Clips!

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes