Single post

Ich darf das Wohnzimmer einrichten..

Wohnzimmer.. während meine Freundin das Schlafzimmer zum „Dekorieren“ bekommen hat 😛 Zum Glück, denn was die für Pläne für unser Schlafzimmer hat, lässt mir jetzt schon die Nackenhaare zu Berge steigen 😛 (Und ja, dafür gibts eines auf die 12, wenn sie das liest 😀 aber das musste gesagt werden 😉 Auf jeden Fall muss ich jetzt schauen, wie ich das Wohnzimmer ordentlich einrichte, damit es vorzeigbar ist. Schliesslich will man hin und wieder Freunde und Gäste einladen, da muss das Wohnzimmer schon nach etwas aussehen. Das Schlafzimmer kriegen dann die meisten eh nicht zu sehen 😛 Anyway, zerbreche ich mir den Kopf, wie ich das am besten machen könnte. Das schöne ist, dass man bei uns aus dem Wohnzimmer gleich auf den Balkon kommt, was das Zimmer generell sehr hell macht. Zurzeit schau ich mich nach günstigen Sofas um, wo meine Freundin meint, dass etwas gebrauchtes völlig ausreichend ist, ich da aber anderer Meinung bin 😉 Ich will was elegantes aber zugleich komfortables, wie zb dieses bequeme Sofa hier von Fashion for Home! Die gefallen mir recht gut und ich finde, dass die auch preislich voll ok sind! Generell möchte ich das Wohnzimmer schlicht und simple halten, was aber nicht heissen soll, dass nicht elegant aussehen kann 🙂 Natürlich wird es sich nicht vermeiden lassen, dass sich das eine oder andere Ikea Möbel ins Wohnzimmer verirrt, aber im grossen und ganzen soll es schon hochwertig werden. Was meint ihr? Any ideas? Bin offen für konstruktive Vorschläge !!!

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes