Single post

Nylon Pink mit Cover Version von Girls’ Generation „Gee“

Wahrscheinlich werden mich einige hier mit verdutzten Augen anschauen, aber ich fahr voll auf K-Pop ab, besonders die hübschen Girl Groups haben es mir da angetan. Zum Beispiel Girls’ Generation 😀 Einer der größten Hits von Girls’ Generation war „Gee“, welches auf Youtube.com auch schon einige Millionen Mal abgespielt wurde.

Genau an diesen Mega Hit hat sich die asiatische Pop Rock Formation von Nylon Pink angenommen und ihre rockige Cover Version des Songs online gestellt. Nylon Pink sind die Girls Kaila Yu, Kit.E.Katt, Kiki Wongo, Schlagzeugerin Jamie Scoles sowie Yuki Ito. Und meiner Meinung nach, muss ich Nylon Pink mit Ihrer „Gee“ Variante keinesfalls hinter dem Original verstecken! Oder was meint ihr? Mir gefällts! 🙂

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes