Single post

Mittagessen im Spar Restaurant

Mittagessen im Spar Restaurant

Nicht immer findet man die Zeit, sich etwas Gesundes zum Essen zu machen. Seien wir mal ehrlich, kochen ist eine verflixt zeitaufwendige Geschichte, erstmal alles einkaufen, dann vorbereiten, kochen und nach dem Essen noch alles sauber machen und waschen. Phew.. jeder normal Arbeitstätige kann da sich nicht jeden Abend selber was zum Essen machen. Geht nicht..

Und das gönne ich mir hin und wieder ein Mittagessen im Spar Restaurant, wenn ich mal wirklich keine Zeit habe, den Kochlöffel selber zu schwingen. Besonders, wenn es Fisch Menus gibt, denn mit Fisch komme ich nicht wirklich klar, außer es sind Fischstäbchen 😛 Auf jeden Fall kriegt man eine solide Mahlzeit zu einem äußerst vernünftigen Preis 🙂 Immer wieder gern..

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes