Single post

Neues Update für The Simpsons Springfield

The Simpsons Springfield

Also wenn es zurzeit ein Spiel gibt, dass ich auf dem iPhone ununterbrochen spiele, dann definitiv The Simpsons Springfield! Dieses Spiel hat mich wirklich in den Bann gezogen und seit Wochen bin ich damit beschäftigt, Springfield wieder aufzubauen! Wer das Spiel noch nicht kennt, unbedingt ausprobieren. Hier gehts zum Download auf iTunes! Auf Youtube kann man sich auch das The Simpsons Springfield Intro ansehen, das wirklich köstlich gemacht wurde und sich gekonnt selber auf die Schippe nimmt 😀

http://www.youtube.com/watch?v=CPjsMFXOOC4

Auch die Kommnetare bei den Level Updates lassen einen Schmunzeln 😉

Grampa: „This game is a lot like life. It stops being fun after a while, but you gotta keep doing it.“

Groundskeeper Willie: „You’re still playing? You should get a girlfriend… or a rake.“

Kent Brockman: „This just in, new content has been added so you don’t have to get a life.“

Zieht sich so durch das ganze Spiel 😀 Hehe.. das einzige was nervt ist, dass EA wirklich drauf besteht, dass man seine Kreditkarte zückt und echtes Geld ins Spiel investiert. Weil einige Gebäude und Figuren kann man part out nicht gratis erspielen. Prinzipiell habe ich nichts dagegen, paar Euros in ein Spiel zu investieren, was mir wirklich Spass macht, aber damit man in Springfield ein bissl was unternehmen kann, muss man schon richtig viel Geld reinstecken. Wie gesagt, im normelen Bereich on 79 Cent bis zu 5 Euro (die teuren iPhone Spiele) bin ich wirklich gewillt zu bezahlen, aber EA will hier definitiv zu viel! 39,99 Euro für 900 Donuts und 79,99 Euro für 2400 Donuts!! Die haben echt ein Rad ab!

Und mindestens die 900 braucht man, denn die Vulkanhöhle kostet 200 Donuts, die Duff Brauerei 190, das Springfield Schild 170 und Frinks Labor stolze 150 Donuts.. allein für die Gebäude würde man schon die 900 Donuts benötigen, dabei gibt es noch unzählige kleine Dekorationen, die einiges an Donuts verschlingen 🙁 Ich finde, da sollte EA nachbessern.. damit die Spiellaune erhalten bleibt..

Untern Strich dennoch ein sehr unterhaltsames Spiel, das gerade durch ein Update erweitert wurde..

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes