Single post

Ich war dabei beim Immobilien-Forum 2012 in Wien

Quelle: Youtube.com – Immobilien-Forum 2012 in Österreich – ImmobilienScout24.at

Spät aber doch komme ich mal dazu, mich zum Immobilien-Forum 2012 zu äußern, welches ich in Wien am 21 Juni 2012 besuchen durfte 🙂 Ich weiss, ist schon ein bisschen her, lag ein wenig angestaubt in meiner WordPress Inbox und wartete darauf endlich online gebracht zu werden. Erinnert wurde ich durch dieses Video, welches man hier auf Youtube.com finden konnte. Bei 0:42 könnt ihr mich im linken Fenster oben erkennen, bin derjenige der von rechts ins Bild kommt und neben dem Herrn mit der Mappe in der Hand geht 😀 Find ich schon ziemlich cool..

Unter dem Motto „Wissen vermitteln, Trends aufzeigen, Impulse geben“ fand eine wirklich interessante Veranstaltung statt, wo Immobilienprofis und solche die es noch werden wollen, sich ausgibig austauschen und informieren konnten. Da mich der Immobilien Markt sehr interessant, war die Veranstaltung für mich wirklich sehr interessant!

Auch Thema beim Immobilien-Forum 2012: die Grunderwerbsteuer! (mehr dazu auf http://www.bmf.gv.at) Da habe ich von Experten einige gute Tipps bekommen!

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die nächstjährige Veranstaltung, die vielleicht auch 2013 wieder im schönen Wien stattfinden wird. Falls wer Infos hat, kann sie mir gerne zuschicken, konnte noch keine finden. Nochmals Danke für die Einladung und die gelungene Veranstaltung! Bis zum nächsten Forum!

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes