Single post

Der Sommer ist da.. wo ist aber der Frühling geblieben?

Ach, ist das nicht schön, endlich ist es schön warm, der Winter ist nun endlich vorbei! Wurde auch Zeit, wie ich finde! Aber bisschen krass finde ich den Wetter Umsprung schon, denn vor zwei Wochen war es noch Arschkalt, geschneit es hat es noch und die Winterjacke war nach wie vor Pflicht. Die letzte Woche war ich bereits öfters nur in Shorts und T-Shirt draussen und selbst da war mir heiss. Finde, dass es eine berechtigte Frage ist, wo der Frühling abgeblieben ist 😛

Aber ich will nicht jammern, habe ja selber auf FB gepostet, dass der erste der sich über das warme Wetter beschwert, eins aufs Maul bekommt! Da will ich nicht den Anfang machen 😉 Aber anmerken darf man es aber bestimmt.. naja, April, April, der macht, was er will..

Hat jemand Lust die Tage etwas zu unternehmen und ein wenig Zeit draussen zu verbringen? Muss bisschen Sonne tanken und mag endlich aus der Wohnung raus! Also, wer hat Zeit und Lust? Schreibt mir eine SMS, eine Nachricht auf Whatsapp oder ruft mich mega altmodisch einfach an! Würde mich freuen!

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes