Single post

Oldie but Goldie – Meine alten Handys

Mein Siemens M50 und Sagem Handy aus der Steinzeit

Mein Siemens M50 und Sagem Handy aus der Steinzeit

Jaja, das waren noch Zeiten, wo das Sagem unter den Jugendlichen MEGA angesagt war. Und eigentlich ein ziemlich cooles Handy war. Und das Siemens M50 erst, das war echt hip! Eines der beliebtesten Handys damals. Außerdem hatte ich noch das aufklappbare Motorola, so ein stylisches Handy hatte damals kaum wer.

Wisst ihr was das geilste ist.. die Dinger waren unzerstörbar 😛 Egal ob man sie mal unabsichtlich fallen liessen, nichts konnte es diesen Handys anhaben. iPhone und Galaxy S Besitzer können davon ein Lied singen. Wenn das Smartphone sich gegen Boden verabschiedet, ist das Display meistens dahin.. früher undenkbar! Und seien wir mal ehrlich, muss ein Handy mehr können als telefonieren? 😛

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes