Single post

Phonebloks – A phone worth keeping

Dave Hakkens hat ein nettes Smartphone Konzept entwickelt, wo er die grossen Hersteller der Welt zum Umdenken bringen möchte: Phonebloks – A phone worth keeping!

Wie Phonebloks funktioniert? Ganz einfach: Phonebloks wird modular aufgebaut und besteht auf verschiedenen und von einander unabhängigen Bauteilen. Wenn zb das Display kaputt geht oder der Akku hinüber ist, lässt sich alles innerhalb eines kurzen Moments austauschen. Keine Notwendigkeit das ganz Gerät wegzuwerfen, sondern wenn etwas veraltet oder kaputt ist, tauscht man das Modul einfach aus. Außerdem lässt sich das Phonebloks nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen anpassen! Eine tolle Idee!

Leider handelt es sich bei dieser Idee von Dave Hakkens um eine Konzept Idee, die aber voll eingeschlagen ist! Das zeigt auch, wie sehr sich Leute so ein Telefon wünschen würden! Meiner Meinung nach wäre das etwas für Apple, ein tolles „One more thing..“ wenn ihr mich fragt! Das wäre ein tolles iPhone, welches ich mir sofort kaufen wollen würde!

Am 29 Oktober 2013 sollen alle Internet Surfer darüber tweeten, auf Facebook berichten oder auf ihren Blogs darüber schreiben! Um die großen Konzerne auf diese tolle und vernünftige Idee aufmerksam zu machen! Ich mache fix mit und würde mir so ein Telefon wirklich sehr wünschen!

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes