Single post

Student zettelt Kämpfe mit Passanten an

„Hit me“ 😀 Andrew Hales aus einer Gruppe, die gerne immer wieder lustige Streiche auf Youtube hochladet hat in diesem Video versucht, Passanten in einen Kampf zu verwickeln. Mit mehr oder weniger viel Erfolg 😛 Einige haben ihn komplett ignoriert, einige hinterher gezeigt, dass er sich mit ihnen besser nicht anlegen sollte und bei einer hat es sogar für eine Telefonnummer gereicht. Das hätte sich Andrew wohl so nicht erwartet 😀 Lustiges Video, aber wohl in Wien eher nicht zum Nachahmen empfohlen.. weil da kriegt ihr sicher eine aufs Maul! 100%!

Und irgendwie erinnert mich das auch an Fight Club! Da haben ja die Anhänger von Brad Pitt auch nach Ärger gesucht.. auch mit nicht allzuviel Erfolg 😀 Irgendwie wollen sich Menschen nicht schlagen.. eh vernünftig!

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes