Single post

Neue Single von Rebecca Black mit Dave Days – Saturday

Könnt ihr noch an den mega-lästigen Song „Friday“ von Rebecca Black erinnern? Sie hat es dann selber von Youtube gelöscht, aber etwas, was auf Youtube einmal hochgeladen wurde, kriegt man nicht mehr aus aus Youtube 😛

Auf jeden Fall hat die gute Rebecca Black eine neue Single rausgebraucht, nämlich Saturday!

Als allererstes fällt einem auch.. Saturday ist bei weitem besser als Friday, es lässt sich sogar anhören finde ich. Belangloser Pop Schmarrn, aber ob man jetzt eine Britney Spears oder Kesha oder sonst wem hört, kann man genau so Saturday von Rebecca Black anhören! Und die Likes sind diesmal mehr als die Dislikes.. noch eine Kleinigkeit: ist euch aufgefallen, dass Rebecca Black ziemlich dick geworden ist? Nicht, dass das schlecht wäre, aber bissl pumpelig ist die Gute jetzt schon!

Was meint ihr? Gefällt euch Rebecca Black’s Saturday?

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes