Single post

Ski fahren in Bad Hofgastein

140103-bad-hofgastein

Sorry für die kurze Schreibpause hier, aber ich habe mir eine kleine Auszeit gegönnt und wollt bissi Abstand zu Fernsehen und Internet gewinnen. Weihnachten zu Hause mit der Familie verbraucht und über die Feiertage auch Ski fahren in Bad Hofgastein gewesen! Schnee ohne Ende, wie ihr am Foto sehen könnt! Und wunderschönes Wetter! Also wir haben echt Glück gehabt, besser konnte ein Winterurlaub nicht aussehen! So startet es sich schön ins neue Jahr! Silvester haben wir auf einer Hütte gefeiert, war echt nett. Ein wenig abseits vom gewöhnlichen Trubel der Grossstadt!

Aber jetzt bin ich wieder da.. das Wochenende bissi Urlaub vom Urlaub gönnen *gg Ab Dienstag hat mich der Arbeitsalltag wieder! Menno!

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes