Single post

Verrückt nach Käsekuchen!

Ich denke, keiner von uns ist wirklich komplett frei von Lastern. Die einen saufen, die anderen rauchen, andere stecken gerne einen (zu oft) weg und so weiter und so fort. Ich hingegen bin süchtig nach einer Sache: Käsekuchen! Egal wo ich bin, ich muss einen Käsekuchen probieren! Gestern Abend einen Freund in Linz besucht und waren in einem Lokal (sorry, Namen vergessen) wo es wirklich exellenten Käsekuchen gab!

140530-kaesekuchen-junkie

War echt ein Gedicht! Jeder macht den Käsekuchen bzw Cheesecake wie ihn auch viele nennen anders und das macht den Kuchen irgendwie besonders. Weil er nie gleich schmeckt 🙂 Und jetzt wo ich über das leckere Dessert schreibe, verspüre ich wieder die Lust ein weiteres Stück zu essen!

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes