Single post

Kleiner Rückfall aus meiner Coca Cola Diät

140628-coca-cola-diaet

Was vielleicht meiner Leser hier nicht wissen werden, aber ich befinde mich seit geraumer Zeit auf einer Art „Coca Cola Diät“, dh ich versuche es zu meiden, Coca Cola zu trinken. Egal wo, auch McDonalds und sonst wo, trink ich kein Cola mehr! Ich muss sagen, dass ich extrem Coca Cola süchtig war und das soweit ging, dass ich teilweise 2x 2L Flaschen an einem Tag geschafft habe. Dass es mir das nicht so sonderlich gut ging, könnt ihr euch bestimmt selber denken 😉 Auf jeden Fall habe ich das Cola zur Gänze abgesetzt aber jetzt hatte ich einen kleinen Rückfall!

Auf jeden Fall wollte ich das für mich selber dokumentieren, dass ich mir wieder mal ein Glas Cola gegönnt habe! Zu meinem Erstaunen muss ich sagen, dass es mir auch nicht sonderlich gut geschmeckt hat diesmal. Selbst kalt. Ich scheine am Weg der Besserung zu sein!

Für all diejenigen, die sich Cola auch abgewöhnen wollen, hier ein kleines Schmackerl aus dem Internet. Damit ihr sehts, was im Cola drinnen ist, sobald das Wasser weg ist 😛 Hier ist es im Topf, in eurem Körper ist es in eurem Organismus!

Was passiert, wenn man Cola kocht? Hier die Antwort..

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes