Irgendwie hat mich ein bisschen die Lust verlassen..

.. hier auf meinen Blog regelmässiger zu schreiben. Möchte mich bei den Lesern, die mich treu in ihren Feedreadern behalten haben, herzlich bedanken und mich im gleichen Zug entschuldigen, dass ich so lange hab nichts von mir hören lassen. Aber der Sommer hatte es wirklich in sich, Probleme in der Familie, dann auch Stress in der Arbeit und gesundheitlich hat es mich auch erwischt. Das volle Programm also 😉 Nicht, dass ich mich unterkriegen lasse, aber zum Bloggen ist mir dann doch irgendwie eine Kraft mehr übrig geblieben. Auch wenn es sowieso eher seichtes Geblogge ist, was ich hier betreibe, aber dennoch, seine Gedanken in Worte fassen und diese zu veröffentlichen ist immer ein kleiner Kraftakt.

Auf jeden Fall werde ich mich bemühen, jetzt wieder häufiger auf Corelmag.co.at zu bloggen und es wieder anzugehen. Ich spiele mich auch mit dem Gedanken, mir eine neue Domain zuzulegen, irgendwie finde ich co.at Domains nicht mehr sooo sexy. Aber mal sehen. Wer einen Vorschlag für eine coole .at Domain hat, bzw .com, kann mir die Vorschläge gerne zukommen lassen!

Also, bis die Tage wieder..
Cheers Michael

 

Comments

No comments so far.