Single post

Das war ein schöner Sommer 2016

Hummm.. Leute, Leute, ich muss euch echt sagen, dass war echt ein feiner Sommer heuer! Hatte noch einiges an Resturlaub vom Vorjahr noch zum Aufbrauchen und die HR Dame meinte, dass wir heuer unbedingt etwas mit meinen ganzen Überstunden machen müssen. Und naja, hat sich irgendwie ergeben, dass ich heuer (fast) den ganzen Sommer mir freinehmen konnte. Habe viele Dinge erleidgt, die ich schon teilweise jahrelang vor mir hergeschoben habe, aber auch mir eine ordentliche Auszeit gegönnt und die meiste Zeit in meinem Garten hier verbracht:

Natürlich vieles am Haus gemacht und wirklich viel erledigt. Auch hier und da bissi unterwegs gewesen, so kleinere Wochenend-Trips wie zb nach Barcelona oder nach Rom. Ich muss euch sagen, so ein größere Auszeit tut einem wirklich gut, kann das echt jedem weiterempfehlen 😉

Aber jetzt heisst es bald in wenigen Tagen wieder in die Arbeit gehen. Eine Woche Urlaub hab ich aber noch *gg

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes